Das nächste VersicherungsJournal Extrablatt beschäftigt sich mit verschiedenen Themen rund um „mobil und digital“. Hierzu sind wieder die Leser zur Mitwirkung aufgerufen: Es geht um Ihre Homepage, ihre Wirkung, Social Media und Datenschutz.
Noch bis Montagabend (25. Juli) haben Versicherungsvermittler die Gelegenheit, sich an der Leserumfrage „mobil und digital“ für die kommende Ausgabe des VersicherungsJournal Extrablatts zu beteiligen.
Es geht um eine kleine Bestandserhebung zur Arbeitsweise im digitalen Umfeld. Konkret: Bringt die eigene Homepage Umsatz oder macht sie nur Arbeit? Spielt Social Media eine Rolle im Geschäft? Und was tun Vermittler in Sachen Datenschutz?
Vermittler haben das Wort
Das VersicherungsJournal Extrablatt 3|2016 widmet sich den Themen „mobil und digital“. Dies geschieht wie üblich aus dem beziehungsweise für den Blickwinkel der Vermittler. Und wie (fast) immer gibt es zuvor eine Umfrage unter den Lesern, die als Vermittler arbeiten.
Gönnen Sie uns fünf bis zehn Minuten Ihrer Zeit. Um Ihre Mitmachbereitschaft zu erhöhen, beschränkt sich die Umfrage auf ganz wenige Fragen. Über diesen Link erreichen Sie die Leser-Umfrage. Je mehr Vermittler sich an dieser Umfrage beteiligen, desto fundierter sind die Aussagen. Die Umfrage ist wie immer anonym.
...und so kommt das Extrablatt zu Ihnen
Das Heft können Sie bis zum 11. August für den Inlandsbezug kostenlos online bestellen. Wer das Extrablatt bereits abonniert hat, bekommt auch diese Ausgabe automatisch zugesandt.
Ab dem 29. August steht es im Internet zum Herunterladen bereit. Bezieher des Premium-Abonnements werden bevorzugt bedient und erhalten den Zugriff auf die neuen Ausgaben im PDF-Format rund eine Woche früher.